Eis aus dem Ausland · 30. April 2024
Eis mit Nougatgeschmack mit einen Überzug mit 25 % Toffee-Geschmack
Café und Restaurant · 30. April 2024
Keksladen aus Berlin mit weichen Keksen, wie in der USA
Eis aus dem Ausland · 30. April 2024
Eis mit Erdbeergeschmack und Eis mit Vanillegeschmack in 23 % eines Überzuges mit Erdbeergeschmack und 2,5 % Knisterzucker
Eis aus dem Ausland · 30. April 2024
Freedom (Eierliköreis und Haselnusseis in 17 % Waffel mit Kaffeepulver, 11 % einer Kakao-Kaffeesauce, dekoriert 8 % fettarmem Kakaoüberzug und 1,5 % karamellisierten Haselnussstücken) oder Desire (gesalzenes Haselnusseis mit 11 % Kirschsauce, in 17 % Kakaowaffel ausgekleidet mit 8 % weißer Schokolade und dekoriert mit Schokoladenkeksperlen)
Eis aus dem Ausland · 30. April 2024
Kokoseis verstrudelt und umhüllt mit 27 % einer Mango-Maracujasauce, bedeckt von 29 % weißer Schokolade mit 1,5 % Kokosraspeln und 0,5 % getrocknete Mangostückchen. oder Eis mit Popcorngeschmack verstrudelt und umhüllt mit 22,4 % einer Sauce mit gesalzenen Karamellgeschmack, überzogen mit 27,5 % Milchschokolade mit 2,1 % karamellisierte, gerösteten Maisstückchen
Süßes aus Deutschland · 30. April 2024
Kuchenmischung für die Tasse mit 28 % Haferflocken, 7,7 % Apfelstückcken % 1,2 % Zimt oder mit 24 % Haferflocken und 8,5 % Kakaopulver
Eis aus Deutschland · 28. April 2024
Eis mit Schokoladen-Brownie-Geschmack mit 8 % einem Strudel mit Schokoladen-Fondant-Geschmack, 5 % Brownie-Stückchen, Zucker und Süßungsmittel.
Proteinriegel · 28. April 2024
Ich habe mich sehr gefreut auf den Riegel, weil ich cinnamon crunch mag. Doch der Proteinriegel war dann leider nichts für mich. Er war mir zu zäh und auch durchs erwärmen wurde er nicht weicher, was an den Crispies liegt. Er war recht süß, doch durch die Süßungsmittel und war auch zimtig. Doch an Cinnamon toast crunch erinnerte er mich nicht, außer von Design der Verpackung. Die Glasur schmilzt beim erwärmen und war das beste am Riegel. Zutaten: Sojaproteinisolat, lösliche...
Süßes aus Deutschland · 28. April 2024
geröstete Cashewkerne mit Honig- und Buttergeschmack
Joghurt mit 7 % Früchten und 2,5 % Müsli

Mehr anzeigen